SWAPS…….mal 100

Hallo,

so sehr hatte ich mich auf das Demotreffen in Frankfurt gefreut… und schwups war es schon wieder vorbei.    Aber nicht ohne Schwaps!!!!

13-04-11 swaps4

 

Das waren sie meine Marmeladengläser  – 100 Stück an der Zahl.

„Gefüllt“ waren sie mit kleinen Haftklebezetteln die ich mit Framelits aus dem Set „mit Liebe gemacht“ mit der BigShot ausgestanzt habe.

Ich habe meine Swaps gegen viele tolle Sachen eingetauscht…. mal sehn ob ich es schaffe sie euch alle zu präsentieren.

Vielen Dank GABI (Stempeltante), dass du mich bzw. Carina und mich aufgesammelt und mitgenommen hast.

…..so lernt man viele neue und sehr nette Menschen kennen.

Mit vielen Eindrücken reicher, freue ich mich auf eine sonnige und kreative Woche.

Bis Bald

Christel

 

Dieser Beitrag wurde am April 15, 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “SWAPS…….mal 100

Kommentar verfassen

